Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Austria.

Ich esse nur noch Anifit!

Hallo, ihr Lieben, mein Name ist Nero und ich bin 11 Jahre alt. Vor einigen Wochen ging es mir sehr schlecht, weil ich schon immer einen sehr empfindlichen Magen habe, habe mich übergeben und kaum Essen in mir behalten. Dann ist mein Frauchen zu Frau Carola Zintl gegangen und die hat uns Mega professionell aufgeklärt und beraten und uns ANIfit Futter gegeben und noch ein homöopathisches Mittel dazu, weil ich keinen richtigen Appetit hatte. Das Anifit Futter schmeckte mir sofort und ich vertrage es super gut und ich habe keine Magenprobleme mehr. Bin fit für mein Alter und habe jetzt ein noch schöneres Fell. Ein riesiges Dankeschön an Carola für die tolle, freundliche und professionelle Beratung. Ich esse nur noch Anifit! Vielen Lieben Dank auch an ANIfit.