Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Austria.

Das Futter ist so super!

Ich füttere seit einiger Zeit meinen zwei Katzen Penauts (3) und Bounty (3) das Futter von Anifit.

Nicht nur ich auch meine zwei Fellnasen sind begeistert und verschlingen ihr Futter mit Genuss.
Sie lieben die Sorte Powertöpfchen.
Dank Nina Kniely sind/werden wir super Beraten und sie ist immer mit tollen Tipps für uns da, vielen Dank dafür.

Meinen Fellnasen geht es seitdem Futter sehr gut, die Blähungen spielen keine Rolle mehr, sind aktiver im Spielen und ihre Zahnfleischrötungen sowie Mundgeruch gibt es nicht mehr. Wir sind sehr sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein.

Durch das tolle Gespräch mit Nina Kniely meiner Beraterin wurde ich aufgeklärt was meine Katzen wirklich brauchen. Über das Wissen bin ich sehr sehr dankbar.

Außerdem lieben meine zwei die Leckerlis (Ährenfische, Hühnerherzen, Rotbarsch) dürfen in keiner Bestellung fehlen.

Vielen Dank für alles!