Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Austria.

Chuck freut sich immer auf jede Mahlzeit


Wir haben im Dezember 2021 unseren Hund Chuck aus Bosnien über eine Organisation aus einem Shelter zu uns geholt. Er war zu diesem Zeitpunkt ca. ein halbes Jahr alt. Natürlich war er nicht gut genährt, so dass wir ihn auf Anraten der Tierärztin mit Nahrungsergänzungsmitteln beigefüttert haben. Leider hatte er einen sehr empfindlichen Magen. Das hat sich aber nach einem halben Jahr normalisiert. Plötzlich hat er von heute auf morgen sein Trockenfutter kaum noch angerührt und hat wieder stark abgenommen. Immer wieder wurde uns verschiedenen Seiten Anifit empfohlen. Zu diesem Zeitpunkt war uns das aber zu teuer, da er ja auch mindestens 1 Dose am Tag, aufgrund seiner Größe benötigt.
Mittlerweile sind wir seit über einem Jahr Kunde und sind super zufrieden. Chuck freut sich immer auf jede Mahlzeit und lässt nichts über. Sein Gewicht bleibt konstant. Auch sein Fell ist sehr schön glänzend. Mit seiner Verdauung hat er so gut wie keine Probleme mehr.
Wir würden demnach auch nichts anderes mehr füttern. Auch geben wir ihm sämtliche andere Produkte, wie Darm fit, Kartoffelpulver etc.
Wir wechseln die Geschmackssorten täglich, damit er Abwechslung hat. Nur auf Fisch steht er nach wie vor nicht😂
Bei Fragen steht unsere Beraterin Frau Sandra Füten stets zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Jenny