Erfahrungsbericht

Note: Country specific prices have been set for Austria.

Dank Power Darm ist der Stuhlgang der beiden wieder normal

Ich bin stolze Besitzerin 2er Hundelady's. Finya bekam von jedem Hundefutter Durchfall, der nur durch Heilmoor eine Linderung brachte. Der Nachteil ist, dass der Appetit dadurch extrem gesteigert wird.
Letzte Woche habe ich erstmalig Anifit ausprobiert.
Die vorherige Beratung durch Frau Zintl war sehr gut, kein Zeitdruck etc. Heute habe ich direkt Nachschub geholt, denn seit der 1. Fütterung mit Anifit hat Finya keinen Durchfall mehr!! Von daher bin ich überzeugt, dass Anifit ein wirklich sehr hochwertiges Hundefutter ist.
Preislich gesehen ist es zwar etwas teurer..aber ..mir geht's gut wenn's meinen Lady's gutgeht.
Nachtrag
Leider haben meine Lady's von Zeit zu Zeit immer mal wieder Durchfall. Zum einen ist es u.a. der Vorerkankung Babiose zum anderen waren beide sog. "Straßenhunde und fressen gerne Haselnüsse, die noch nicht reif sind..etc.na ja, alles was man so im Garten oder auf der Straße findet, wenn Frauchen mal wieder nicht schnell genug ist. Ich möchte mich hiermit einmal ganz herzlich bei Carola Zintl bedanken, die immer ein offenes Ohr hat und die Zusammenhänge bez. Leber, Darm, Fressunlust ,Blähungen,Appetitlosigkeit usw. erklärt hat.Dank Power Darm ist der Stuhlgang der beiden wieder normal. Wir bleiben bei Anifit und Carola Zintl