Picco Train

Perfect training treats 16 Testimonials
Picco Train 500g (1 Piece)
1 Piece, 500g
15.42 €
€ 30.84/kg
incl. VAT, excl. shipping costs
Sold out!

In order to set a reminder when the article is available again, you must accept analytical cookies. Change cookie settings

Picco Train 500g (1 Piece)
Picco Train 500g (1 Piece)
Picco Train 500g (1 Piece)
Picco Train 500g (1 Piece)

The Picco Train treat impress with its composition: it consists mainly of fish, supplemented by potatoes.

Description

The combination of these two ingredients ensures that both cats and dogs like Picco Train and is very popular amoung them.

Free from preservatives, colouring and flavour enhancers.

Picco Train is small and can be easily fed and eaten by the dog without having to interrupting its training.

Composition

Ingredients

80 % freshly prepared and carefully cooked fish (salmon, trout, white fish), 20 % potato (potato and sweet potato)

Analytical components

30 % raw protein, 17.5 % raw oils and fats, 2 % raw fibre, 6.5 % crude ash

Feeding recommendation

Feed as a treat as needed.

Details

Food supplement for dogs and cats

500 g pouch

What our customers say

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass die  Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben. Die Überprüfung geschieht durch Abgleich der Kundendaten mit den bei uns getätigten Bestellungen. Bewertungen von nicht zugeordneten Personen werden nicht veröffentlicht.

Bravos (eitrige Nekrosen,Durchfall und stumpfes Fell) Guten Tag Frau Zintl,guten Tag liebes Anifit Team, wie Sie wissen hatten wir nach Bravos Befreiung nach 4-jähriger Zwingerhaltung enorme Schwierigkeiten mit seinem Fressverhalten.Wir haben etliche Futtersorten ausprobiert,alles wurde abgelehnt,bis wir Anifit kennengelernt haben. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir nun einen Hund der Heißhunger entwickelt hat. Von Durchfall keine Spur mehr, sein Haarkleid ist nicht mehr stumpf und die eitrigen Nekrosen haben sich komplett zurück gebildet... Guten Tag Frau Zintl,guten Tag liebes Anifit Team, wie Sie wissen hatten wir nach Bravos Befreiung nach 4-jähriger Zwingerhaltung enorme Schwierigkeiten mit seinem Fressverhalten.Wir haben etliche Fu... Read review Bono liebt Anifit Unser Bono kommt aus einer Tötungsstation in Bosnien und hatte, als er zu uns kam, starke Verdauungs-und Darmprobleme. Dank unserer Tierärztin und dem Futter von Anifit was uns empfohlen wurde, haben wir diese Probleme in den Griff bekommen. Er liebt die Chlorella Snacks und natürlich auch die Rinderlunge. Sein absoluter Favorit sind aber die Premium Truthahn Sticks. Da flippt er aus. Die Picco Trains verstecken wir auf den Spaziergängen und lassen ihn suchen. Die verschiedenen Nassfutter ver... Unser Bono kommt aus einer Tötungsstation in Bosnien und hatte, als er zu uns kam, starke Verdauungs-und Darmprobleme. Dank unserer Tierärztin und dem Futter von Anifit was uns empfohlen wurde, haben... Read review Finchen liebt unsere Snacks Finchen ( inzwischen 2 Jahre alt) , bekommt das Futter von Beginn an.Sie vertilgt es begierig und auch jedes Leckerchen wird uns aus der Hand gerissen. Die Verträglichkeit ist sehr gut auch noch nach 2 jahren . Finchen findet das Futter spitze :)  Wir füttern Finchen von Schäfers Pfanne bis Gockels Duett alles was die Palette hergibt :D Die Leckerchen die sie am liebsten mag, sind Picco Train und die Hirschsnacks.Die Truthansticks mag sie auch, verbuddelt sie aber gern auch mal unter diversen... Finchen ( inzwischen 2 Jahre alt) , bekommt das Futter von Beginn an.Sie vertilgt es begierig und auch jedes Leckerchen wird uns aus der Hand gerissen. Die Verträglichkeit ist sehr gut auch noch nach... Read review Lola liebt Picco Train Meine Jack-Russel-Hündin Lola freut sich immer, wenn wir den Schnüffelteppich bestücken und sie mit ihrer Nase arbeiten kann: Gerade bei Regenwetter eine willkommene „Indoor-Beschäftigung“ für einen temperamentvollen Hund, der gerne mal 2 PS mehr hat als die anderen Familienmitglieder.Mit Picco Train haben wir das perfekte Leckerli dafür gefunden und können es ebenfalls Outdoor super gut verwenden. Lola liebt es, wenn wir einige davon in den Garten werfen und sie die Wiese abarbeiten kann.Auch e... Meine Jack-Russel-Hündin Lola freut sich immer, wenn wir den Schnüffelteppich bestücken und sie mit ihrer Nase arbeiten kann: Gerade bei Regenwetter eine willkommene „Indoor-Beschäftigung“ für einen t... Read review
Lizzy liebt Picco Train Wir haben Picco Train in unserem Schnupperpaket erhalten.Unsere 15 jährige Retriever-Mischling-Dame Lizzy hat es direkt begeistert. Das ist nicht immer leicht bei der verwöhnten Lady. :-) Picco Train im Probepaket wurde geradezu "inhaliert". Es wurde in einem Schnüffelspielzeug getestet und die Abdeckhauben flogen richtig weg. Der Geruch ist für ein Hundeleckerchen angenehm. Wir sind noch relativ neuer Kunde bei Anifit Produkten, aber schon jetzt begeistert, nicht nur von Picco Train, sondern a... Wir haben Picco Train in unserem Schnupperpaket erhalten.Unsere 15 jährige Retriever-Mischling-Dame Lizzy hat es direkt begeistert. Das ist nicht immer leicht bei der verwöhnten Lady. :-) Picco Train ... Read review Super Trainingsleckerli Meine Nachbarin, die ebenfalls einen Golden Retriever ihr Eigen nennt, hat mir Ihre sehr Fleisch lastigen Produkte empfohlen, da ich bislang immer noch auf der Suche nach gutem, verträglichem Hundefutter war. Ich habe bereits im Vorfeld von meiner Nachbarin einige Ihrer Snacks zum Testen bekommen. Neben dem Kalbsunterbein, an dem er bereits seit Tagen nagt und es sich auch nicht wegnehmen lässt, hatte mein Hund das Vergnügen, auch die Gourmetwurst Wild, Rinderstrossen, Picco Train und Picco Tabs... Meine Nachbarin, die ebenfalls einen Golden Retriever ihr Eigen nennt, hat mir Ihre sehr Fleisch lastigen Produkte empfohlen, da ich bislang immer noch auf der Suche nach gutem, verträglichem Hundefut... Read review Agil durch Anifit Liebes Team, meine beiden Jungkater Grey und Romeo sind im August 2018 im Alter von 14 Wochen bei uns eingezogen. Sie haben von Anfang an Anifit bekommen und zeichnen sich durch eine ungeheure Agilität aus. Natürlich habe ich keinen Vergleich, wie es mit anderem Futter wäre, aber wirklich toll ist, dass sie überhaupt nicht haaren und ein unglaublich seidig glänzendes Fell haben. Sie lieben ihr Futter und diese Mäkeligkeit, die man immer von anderen Katzenhaltern hört gibt es hier nicht. Es wir... Liebes Team, meine beiden Jungkater Grey und Romeo sind im August 2018 im Alter von 14 Wochen bei uns eingezogen. Sie haben von Anfang an Anifit bekommen und zeichnen sich durch eine ungeheure Agilit... Read review Trainingserfolge mit Picco Train Wir haben eine kleine bullydame, inzwischen 6 Monate.Sie liebt viele Produkte von anifit und verträgt diese zum Glück auch sehr gut. Es hat lange dauert und wir haben viel probiert bis wir auf ANIFIT gestoßen sind. Besonders gefällt ihr der Leckerli-Mix. Da ist von allem etwas dabei . Am aller liebsten mag sie aus der Tüte jedoch den Rinderstross. So macht ihr einige Zeit allein bleiben auch nichts aus,denn sie ist gut beschäftigt mit den Leckereien. Aber nicht nur der Leckerli Mix ist toll. Mit... Wir haben eine kleine bullydame, inzwischen 6 Monate.Sie liebt viele Produkte von anifit und verträgt diese zum Glück auch sehr gut. Es hat lange dauert und wir haben viel probiert bis wir auf ANIFIT ... Read review
Spike geht es mit den Karottenflocken viel besser Hallo liebes ANIfit Team, meine franz. Bulldogge Spike und ich möchten Ihnen recht herzlich danken, da Sie ein super hochwertiges Futter anbieten und dies individuell mit z.B. Karottenflocken ergänzt werden kann. Darum möchten wir Ihnen auch gerne kurz unsere Erfahrungen schildern. Seitdem wir durch Zufall im Internet auf Ihr Futterangebot gestoßen sind, hat der ständige Durchfall von Spike endlich ein Ende. Wir haben vorher wirklich alle Sorten bei einem großen und bekannten Tiergeschäft durc... Hallo liebes ANIfit Team, meine franz. Bulldogge Spike und ich möchten Ihnen recht herzlich danken, da Sie ein super hochwertiges Futter anbieten und dies individuell mit z.B. Karottenflocken ergänzt... Read review Von Trocken auf Nassfutter Liebes Anifit-Team, Wendy, 12 Jahre, war aus einem Messihaushalt beschlagnahmt worden und ein Jahr lang auf der Mon Ro Ranch im Katzenhaus untergebracht. Dort wurde ihr Nass,- u. Trockenfutter angeboten (alle möglichen Spenden). Sie fraß aber nur Trockenfutter. Sie fraß auch nicht  gut und nicht gerne (ohne Appetit). Am 07.10.2018 durfte ich sie in Pflege nehmen. Ich bekam etwas Trockenfutter (I´m Bella beautiful - Reich an Huhn mit Anti - Hairball und für geschmeidige Haut und glänzendes Fell ... Liebes Anifit-Team, Wendy, 12 Jahre, war aus einem Messihaushalt beschlagnahmt worden und ein Jahr lang auf der Mon Ro Ranch im Katzenhaus untergebracht. Dort wurde ihr Nass,- u. Trockenfutter angebo... Read review Erfahrungsbericht von Charly, Mila und Matilda Liebes Anifit-Team, Mein Mann und ich leben mit Charly & Mila, unsere wunderbaren Hunde, sowie Matilda, unserer zauberhaft wilden Katzendame zusammen. Alle drei warten schon immer mit Wasser im Mund darauf, wenn es “Mampf“ gibt. Matilda frisst am Liebsten Powertöpfchen. Sie ist ein fünfmonatiges braun-grau-getigertes Powerkätzchen, drum passt das richtig gut :). Auch die Leckerlies findet sie toll und rennt damit immer wild durch die Küche, ehe sie es frisst. Es ist schön zu sehen wie sie... Liebes Anifit-Team, Mein Mann und ich leben mit Charly & Mila, unsere wunderbaren Hunde, sowie Matilda, unserer zauberhaft wilden Katzendame zusammen. Alle drei warten schon immer mit Wasser im M... Read review Lola liebt das Futter Liebes Anifit-Team, wir sind sehr zufrieden mit dem Anifit Futter. Unsere Mischlingshündin Lola liebt das Futter. Auch die Leckerlies sind bei ihr sehr gut angekommen :) Die Leckerlies sind beim Training sehr geeignet, da sie relativ klein sind. Der Hund muss nicht lange kauen. Das Produkt enthält einen hohen Fleichanteil (ohne Abfälle). Außerdem werden natürliche Rohstoffe verwendet. Es werden keine künstlichen Zusatzstoffe und keine Konservierungsstoffe verwendet. Es ist gut zu wissen, dass z... Liebes Anifit-Team, wir sind sehr zufrieden mit dem Anifit Futter. Unsere Mischlingshündin Lola liebt das Futter. Auch die Leckerlies sind bei ihr sehr gut angekommen :) Die Leckerlies sind beim Train... Read review
Ein schöner Knabberspass. Wir haben die Picco Tabs eigentlich immer dabei. Unsere rumänische Mix Hündin "Iri" mag sie nicht nur beim Training, sondern auch als kleine Belohnung zwischendurch. Sie bleiben super knackig und weichen nicht auf. Ein schöner Knabberspass. Sie duften lecker nach Fisch und sind daher, eher nichts für die Hosentasche. Wir haben sie im Futterbeutel und der wird sehr gerne von Iri aportiert. Wir haben die Picco Tabs eigentlich immer dabei. Unsere rumänische Mix Hündin "Iri" mag sie nicht nur beim Training, sondern auch als kleine Belohnung zwischendurch. Sie bleiben super knackig und weic... Read review das Allerbeste ist" Gesunde Leckerlies ohne leere Kalorien, Fett und chemische Zusatzstoffe Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hedi Pollermeier, ich bin eine zweijährige Yorkshire- Zwergspitz- Mix Hündin mit einem stattlichen Gewicht von 3,4 kg. Ich bewache ein großes Grundstück und den umliegenden Wald und werde dafür von meinen Rudelmitgliedern immer gelobt. Leider darf ich nicht Chefin sein, das ist Mausi. Mausi ist immer die Chefin, auch Schatz ist ihr untergeordnet. Jedenfalls rufen sie sich immer so, für mich sind es Mutti und Vati. Ich bin ein aufgeweckter und lieben... Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Hedi Pollermeier, ich bin eine zweijährige Yorkshire- Zwergspitz- Mix Hündin mit einem stattlichen Gewicht von 3,4 kg. Ich bewache ein großes Grundstück ... Read review Paul´s neues Futter Rechtzeitig zum Katzen-Abendmahl , am Nachmittag des zweiten Tages nach der Bestellung, war das neue Futter da. Katzen lieben ja bekanntlich  Kartons, so auch mein Paulchen und war beim Öffnen zur Stelle. Sehr interessant war wohl schon der Geruch der sich aus dem Inneren auftat. Ich kam noch nicht einmal zum Lesen der vielen beigelegten Infos und öffnete das erste Power-Töpfchen.  In Pauls Fress-Napf gab ich auf einer Seite einen vollen Löffel davon und gegenüber kam ein Löffel voll des vorhe... Rechtzeitig zum Katzen-Abendmahl , am Nachmittag des zweiten Tages nach der Bestellung, war das neue Futter da. Katzen lieben ja bekanntlich  Kartons, so auch mein Paulchen und war beim Öffnen zur Ste... Read review Jacks Futterumstellung Die liebe Sandra hat uns super beraten und dafür danken wir ihr auch. Wir sind super zufrieden. Anfangs war ich etwas skeptisch bezüglich einer Futterumstellung für meinen Hund, aber das hat sich schnell gedreht- ins positive natürlich :-) Wir sind auf eine tolle Marke gestoßen, die auch Hunde mit Verdauungsproblemen gut vertragen und auch ebenfalls viel Wert auf artgerechte Tiernahrung legt. Unser Jack liebt die Schmeckies sowie das Nassfutter, da kann er kaum wiederstehen und der Napf ist im... Die liebe Sandra hat uns super beraten und dafür danken wir ihr auch. Wir sind super zufrieden. Anfangs war ich etwas skeptisch bezüglich einer Futterumstellung für meinen Hund, aber das hat sich sch... Read review

Picco Train

Perfect training treats 16 Testimonials
1 Piece, 500g
15.42 €
€ 30.84/kg