Erfahrungsbericht

Hinweis: Die Preise wurden umgestellt auf das Land Österreich.

Vitaler Dank Vitalmenü

Hallo Anifit-Team,

seit einer Woche füttern wir jetzt das Nassfutter und Rydog Vitalmenü. Unser Hund Winston hat einen empfindlichen Magen und verträgt nicht jedes Futter. Wir haben ihn von Welpe an mit BARF gefüttert und waren eigentlich auch zufrieden. Nun ist er 5 Jahre alt und wir machten uns Gedanken um seine Ernährung, da er regelrecht wild auf Kot ist und alles vom Boden schleckt, was nicht festgewachsen ist.  Wir wurden skeptisch, ob er durch das BARF wirklich alle Nährstoffe bekommt. Wir wollten für unseren Hund Winston eine gesunde, ausgewogene Alternative zum BARF finden und sind bei der Suche danach auf Anifit RyDog gestoßen. Nun füttern wir dies eine Woche lang. Anfangs hatte Winston starken Durchfall, mittlerweile hat es sich normalisiert. Er ist ganz wild auf dieses Futter und unsere Katze auch, die von ihrem Futter ablässt und zu Winstons Napf geht und sich Stückchen klaut, während er frisst und er lässt es zu, weil er sie lieb hat.