Erfahrungsbericht

Hinweis: Die Preise wurden umgestellt auf das Land Österreich.

Die B.A.R.F. Serie ist super!

Ich habe als Barf Trainer lange auch nach einer guten Alternative in Sachen Dosenfutter gesucht! Mit Anifit kann ich zum 1. mal sagen, das dies eine Nassfutter ist, das mich von Anfang an begeistert hat! 

1. klare und vorbildhafte Deklaration 

2. Hauptbestandteil Fleisch

3. Frei von Lock- und Farbstoffen 

Und keine tierischen Nebenerzeugnisse wie zb Fesern, Hüfen, Wolle, Därme, Hörner usw vorhanden!

Außerdem ist es für jedes Alter geeignet, und genauso ist es richtig! und nicht diese verwirrende Deklaration Welpe, Adult, Senior ...das ja der volle Schwachsinn ist, denn ein Wolf wird zu seinem Jungen auch nicht sage: „Nein, das Stück vom Reh ist noch nichts für Dich, da musst du schon noch etwas größer werden!“ 😁

Weitere Vorteile, die ich festgestellt habe(allerdings nicht selbstverständlich sind) Sie haben keinen größeren Output, riechen nicht aus dem Mund und auch ihr Fell glänzt gleichermaßen!

Sehr gut!! 

Meine Hunde lieben es genauso wie Ihr Barf Menü!

Danke & Liebe Grüße,

Melanie Mayr